top of page

Acerca de

Ride Free And Have Fun

EasyRider_edited.png
logo-seeland-chapter-500.png

Unsere Organisation

  • Das SEELAND CHAPTER
    wurde im Jahr 2013 gegründet und ist Teil der übergeordneten Organisation INDEPENDENCE SWITZERLAND.
     Derzeit sind 10 Mitglieder aktiv. Wir pflegen den Kontakt zu befreundeten  INDEPENDENCE CHAPTER in der Schweiz sowie zur Schweizer MC Szene insgesamt. ​

  • Wir organisieren gemeinsame Rides zu nahen und fernen Reisezielen, besuchen befreundete Chapter und sind häufig auf  Bikerveranstaltungen aller Art zu finden.

  • Unser Motto ist auch Bestandteil unseres Logos: â€‹

 

​

​

​

​

​

​

 

​

​

​

​

​

​

 

R+F+A+H+F

steht für Ride+Free+And+Have+Fun 

 

  • Die Member stehen fest im Leben, haben Familien und gehen geregelter Arbeit nach. Einige sind selbständige Unternehmer.  Unsere Freizeit teilen wir gern mit Freunden und nehmen aktiv an diversen Veranstaltungen und Events der Biker Szene teil.  

​

  • Bist Du auf der Suche nach einer tollen Clique? Fährst Du ein US Bike der Marke Harley Davidson, Indian oder Victory? Dann besuche uns einfach an einem der regelmässig stattfindenden Höck, kontaktiere uns über das Kontaktformular ( siehe oben) oder klicke einfach auf den Facebook Button .

logo-seeland-chapter-500.png
bottom of page