top of page

Acerca de

Indipendence Switzterland

indi-chapters-map-b.png

Die INDEPENDENCE SWITZERLAND Organisation
​

  • Das INDI CHAPTER "SEELANDCHAPTER" ist Teil der übergeordneten Organisation INDEPENDENCE SWITZERLAND. Wir sind nach den Regeln und Vorgaben dieser "Dachorganisation" organisiert. 

  • Ins Leben gerufen wurde die INDEPENDENCE SWITZERLAND Organisation im Jahr 2009, zunächst unter dem Namen INDEPENCE Chapter Switzerland. Die Idee dazu kam, weil es endlich an der Zeit war, eine neue Organisation zu gründen neben allem Bestehenden, welche so viele Vorschriften verankert hatten.

  • Unabhängigkeit und Freiheit sollte das Motto sein. Warum kam es dazu? Der Grund war einfach zu finden: Der Stolz einen eigenen Rückenpatch tragen zu können.
    Im Jahr 2020 wurde der Gründungsname in INDEPENDENCE SWITZERLAND geändert.

  • ​Diese neue Organisation konnte nun dank der freundschaftlichen Unterstützung und der respektvollen Beziehungen zur MC Scenne ermöglicht werden. Heute zählt die INDEPENDENCE SWITZERLAND Organisation 17 Chapter. Diese entstanden einerseits aus anderen Gruppierungen und andererseits aus Neugründungen. Die regional verankerten Chapter sind als eigenständige Vereine organisiert und werden als INDI CHAPTER bezeichnet.

  • Weitere Informationen findet ihr unter:  https://independence-switzerland.ch​

​​

bottom of page